Wie lange ist ein Zugticket haltbar?

4 Antworten

Ganz allgemein kann man das nicht sagen, weil das in jedem Verkehrsverbund anders geregelt sein kann. Normalerweise können 4er-Karten bis zur nächsten Fahrpreiserhöhung benutzt werden, meist auch noch ein paar Wochen danach. Anschließend kann man sie oft noch bei den Geschäftsstellen umtauschen.

Ganz genau steht das normalerweise irgendwo in den Tarifbestimmungen Deines Verkehrsverbundes, die sich eigentlich auf dessen Website finden lassen sollten.

Wohl kaum, außer es ist ein Jahresticket. Ein monatsticket etc ist nicht mehr gültig, auch eine Tageskarte nicht

Es kommt auf den Verkehrsverbund an. Aber wahrscheinlich ist es nicht mehr gültig.

Rolf42  15.07.2015, 22:01

... aber vielleicht noch umtauschbar.

Was für ein Zugticket ist das denn?

xxEqUeStRiAnxx
Beitragsersteller

Normales 4er- Ticket. Zwei wurden uwar schon abgestempel aber zwei noch nicht.