Zugticket DB?

5 Antworten

Das Ticket kannst du verwenden wann du willst...

Es wird erst durch entwerten gültig.

Es ist gültig wenn du es abstempelst, aber wenn du es dann nicht verwendest verliert es seine Gültigkeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein VBN-Ticket, das erst durch Entwertung vor Fahrtantritt gültig wird. Du kannst es also auch an einem anderen Tag benutzen.

Da dort kein Geltungstag vermerkt ist und es augenscheinlich auch noch nicht entwertet wurde, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

für mich sieht es so aus als wäre dieses Ticket noch nicht entwertet und könnte später noch benutzt werden

Nein, wäre ja blöd, weil es keiner bestätigen kann das du nicht doch mit dem Zug gefahren bist