Wie lange ist der Rewe/Cheesecake-Kuchen haltbar und kann ich ihn bei Raumtemperatur aufbewahren?

4 Antworten

Ich würde Rührkuchen auch bei dem Wetter in den Kühlschrank legen dann hält er 2Tage mehr

Nach dem öffnen essen
Oder
Öffnen, essen und den rest in den Kühlschrank

Das kommt drauf an, wie frisch der Kuchen war und wie deine Raumtemperatur ist, 2 Tage hält er sich bei Zimmertemperatur auf jeden Fall, dann wird der Geschmack leiden .-)

Gutes Gelingen-

LG Pummelweib :-)

Ja , es ist davon Abhängig wann du ihn Öffnest. Ich kann dir nur Empfehlen ihn direkt nach dem Öffnen zu Essen . Lg

Lollyyy98
Beitragsersteller

Genau alleine 😄 aber wer weiß ich bin ja eine Naschkatze und mache viel Sport...vllt geht das ja😂

Sternchen811  13.05.2016, 20:13

ach das passt schon 😂 hau rein :)

Lollyyy98
Beitragsersteller

Jahaha hatte ich wirklich 😂