Wie lange im Öl warten lassen (Knoblauch)?

3 Antworten

Das Knoblauch ist auch genießbar, wenn Du das nicht in Knoblauch einlegst.

Webclon
Beitragsersteller

Knoblauch in Knoblauch einlegen, 🤦🏻‍♂️😁 ok interessant werde ich ausprobieren

Ich teile die Zehen immer und lasse die so 3-4 Wochen im Öl ... länger ist aber auch kein Problem. Nachca. 6 Monaten wird das Öl ranzig, was zwar nicht schlimm ist, aber dann schmeckt es bitter ...

Woher ich das weiß:Hobby

2 Wochen dauert das schon. Du hättest die Zehen auch zerschneiden können.

Webclon
Beitragsersteller

Echt ui habts jetzt so gemacht :/

safur  15.12.2019, 16:52
@Webclon

macht nichts. Wie Peter oben schon schreibt, kannst ruhig länger warten.