Knoblauch vor Vorstellungsgespräch?

7 Antworten

Das sollte kein Problem sein. Man riecht den Knoblauch zwar durchaus mehrere Stunden lang, aber keinen halben bzw. 3/4 Tag. Du putzt bis dahin ja auch noch 2x Zähne, dann verfliegt der Mundgeruch weitgehend.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst du natürlich in dieser Situation auf Knoblauch verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Airwaves - Durchatmen, Durchstarten.

Nimms einfach nachm Knoblauch

MfG, DD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du den Arbeitsplatz haben willst, dann esse KEINEN Knoblauch. Auch nicht etwas.

Hat Dich das Jobcenter dahingeschickt und du willst den Job nicht, dann esse viel Knoblauch.

Neuerfan1  26.06.2019, 20:12

Auf das Jobcenter kann man manchmal echt pfeifen...

Wenn man jedoch extra etwas dafür tut, keine Zusage zu bekommen - sei es durch Knoblauch, sei es durch "Faulenzen" als Hobby im Lebenslauf - können sie auch die Leistungen kürzen.

Lass es lieber.

Empfindliche Nasen riechen das durchaus.

Ich liebe den Knoblauch. Er ist gesund für uns.