Wie lange hielten eure vergangenen Beziehungen so und wie lange wart ihr dort wirklich glücklich?

4 Antworten

Zwischen Wochen und Jahre. Die große Liebe war es jedoch nicht.

alex9590  30.06.2024, 22:39

ähnlich … Rest siehe unten … sorry

Immer Mehrere Jahre. War meistens glücklich, aber die letzte richtige war einfach nichts für die Ewigkeit, daher dann irgendwann einfach Schluss gemacht

Eine Beziehung war 3 Jahre.
ansonsten Wochen und

zwei andere echte Beziehungen mit 6 und 8 Monaten.

Die drei Jahre waren sehr schön und sehr glücklich. Sie hatte dann Schluss gemacht, leider war sie am Ende nicht mehr glücklich …

bei den beiden anderen, naja, die waren auch gut und wir waren glücklich. Ich hatte sie beendet, weil ich keine wirkliche Zukunft sah.

meine hält seit 15 Jahren und da jeden Tag glücklich. 3 mal gab es eine Meinungsverschiedenheit, sonst volle Harmonie