Wie lange hattet ihr Schmerzen nach eurer Weisheitszahn Operation?

7 Antworten

Ich hab alle 4 gleichzeitig rausbekommen und alle waren noch mitten im Kiefer gewesen. Außerdem hat sich eine der vier Wunden entzündet.

Ich hatte 2 Wochen lang Schmerzen und 4 Wochen insgesamt eine Kiefersperre.

5 Tage maximal

Und dann zwei Wochen später nochmal, da hat sich eine Stelle bisschen entzündet und würde nochmal dick. Aber nachdem der Arzt das ausgespült hat, war alles wieder gut

2-3 Tage leichtes Ziehen, brauchte nichtmal Ibu

Hab 2 rausbekommen, dann primär am OP-Tag und Folgetag Beschwerden. Danach nur noch Schwellung und ein "unkomfortables Wundgefühl", das war aber nicht dramatisch. Aber ein Schmerzempfinden ist immer individuell und erfahrungsgemäß sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unterschiedlich weil jeder Körper anders ist

Ich hatte keine Schmerzen wo sie mir den Weisheitszahn gezogen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung