Weisheitszahn OP Schmerzen Dauer?

3 Antworten

Halt durch 👍 1-2 Tage hast Kiefer Probleme. Sollte sich danach aber legen. Das Mundwerk bekommst dennoch paar Tage vllt nicht gewohnt geöffnet.

Nur 2 Tage

Ich hab nur weiche Sachen gegessen

Unbedingt Milchprodukte weglassen bis die FĂ€den weg sind (macht höllische Schmerzen, weiß ich von meinem Vater)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so ĂŒber 6 Stunden / Tage kommt drauf an nimmst du Tabletten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MckX99
Fragesteller

tatsÀchlich habe ich nicht mal einmal Schmerz Tabletten genommen, und die OP habe ich vor 1,5 Tagen gemacht.