Wie lange hat Ronaldo gebraucht um so einen Körper zu kriegen?

5 Antworten

1-2 Jahre regelmäßiges Training (im Fitnessstudio) reichen, übertrieben krass oder so ist sein Körper jetzt nicht...

Ronaldo sieht nicht so heftig aus weil es Qualitätsmuskulatur also Lean Muscle. Man kann so eine Physique in 2 Jahren schaffen aber wahrscheinlich nicht mit Lean Muscle.

Er hat auch getonedte Muskeln die nicht einfach zu bekommen sind

Woher ich das weiß:Hobby

gibts Menschen die haben mehr Muskeln und schaffen kannst du alles mit den richtigen Plan und Disziplin

ja das würde gehen aber nur mit 2-3 jahre hartes training

Da stecken viele Planks und Situps drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den zahlreichen Themen.