Wie lange hat eure nalgene flasche gehalten?

3 Antworten

Meine 2. Nalgene Flasche habe ich seit einem Jahr und die wird viel benutzt und ich muß sagen das die immernoch dicht hält. Bei der ersten Flasche habe ich den Fehler gemacht diese in den Geschirrspüler zu stellen nach kurzer zeit wurde die undicht vermutlich ist die Dichtung dadurchg kaputt gegangen. Die neue Wasche ich nur von Hand ab.

NataVioline
Beitragsersteller

Dichtung? Nalgene hat keinen gummiring im deckel. Beim 1. Flasche habe in geschirrspülmaschine gemacht war immer dicht nur Skala ist angegangen. Habe seit November 2.flasche mit strohhalm die mache ich lieber per Hand multi drink deckel 700 ml passen rein die 1.flasche war 1 Liter zu breit zum halten nimmt platz in der Tasche aber enghals die neue ist weithals aber schmaler besser zum halten

Das kommt doch ganz darauf an welche Sorte du gekauft hast und wie intensiv du Sie nutzt.

Jeden Tag Sport oder nur einmal die Woche ?

Trinkst du vieleicht Tee der die Flasche verfärben könnte ?

Spülst du per Hand oder im Geschirrspüler ?

Meine hält seit 3 Jahren. Und obwohl sie dicht ist werde ich sie aus hygienischen Gründen bald entsorgen.

NataVioline
Beitragsersteller

Hygienisch? Beispiel bitte

eventhelfer  16.01.2017, 14:20
@NataVioline

Die Oberflächen, auch innen, der Rand und das Mundstück nutzen sich mit der Zeit ab, darin können sich Bakterien einnisten.