Ist die Flasche noch benutzbar?

2 Antworten

Sind das nicht Flaschen aus Edelstahl?

Eine Beule tut der Flasche gar nichts.

Und etwas giftiges kann nur austreten, wenn du etwas giftiges einfüllst.

Andernfalls dürfte es gar nicht als Trinkgefäß verkauft werden.

fksandfdiasb
Beitragsersteller

Ist leider Plastik. Ich dachte, wenn diese so stark erhitzt wird, dass sie sich verformen kann, dass dann auch giftige Stoffe austreten könnten, da die Flasche dafür nicht vorgesehen ist.

etwas giftiges kann nur austreten, wenn du was giftiges einfüllst.

ist das eine besondere Flasche? falls nein, einfach entsorgen.

was passieren kann, das sie einfach kaputt geht und der.inhalt ausläuft

fksandfdiasb
Beitragsersteller

Ich dachte, wenn diese so stark erhitzt wird, dass sie sich verformen kann, dass dann auch giftige Stoffe austreten könnten, da die Flasche dafür nicht vorgesehen ist.