Air up Flasche ohne duftpod benutzen?

3 Antworten

Ich recycle meine dufpods. Ist um ein Vielfaches billiger als ständig neue zu kaufen. Und ich kann die Stärke des Geschmackes selber Bestimmen. Die Auswahl an geschmäcksrichtungen ist unendlich und mit der richtigen Technik und nur minimalem Werkzeug ist so ein pod binnen 30 Sekunden neu aufgefüllt und bereit zum Einsatz. Und im Schnitt kostet mich eine pod nachfüllung zwischen 20 und 50 Cent. Wenn man da den Neupreis des pods mit mindestens 7,95 Euro für 3 pods gegenrechnet ist das nen Batzen Geld den ich spare.

jetztzeit  12.03.2023, 13:40

Hallo Schluppi140472, verrätst du mir wie du deine Duftpods wieder befüllst? Ich würde meine auch gerne nachfüllen und dabei gerne aus einer größeren Vielfalt schöpfen.

Bredi325  15.02.2022, 12:13

Das würde mich auch interessieren was du zum nachfüllen nimmst und wieviel davon

irenekill  02.11.2021, 18:20

Womit befüllst du das Teil? Ich würde auch gern Geld sparen :)

Du kannst den pod deaktivieren aber musst ihn Drink lassen weil sei sonst undicht ist.

Ganz ohne Geschmack scheint „air up“ also nicht auszukommen. Trinken ganz ohne Duft-Pod: Für das Wassertrinken ohne Duft-Aufsatz ist die Trinkflasche wohl eher nicht geeignet: Ohne Pod wird ganz viel Luft angesaugt, was ziemlich stört