Wie lange hat eure kürzeste Beziehung gedauert?

17 Antworten

Meine kürzeste Beziehung hielt einen guten Monat, vielleicht waren es auch Zwei- ist schon etwas her... Er wollte über alles ständig diskutieren. Schrieb mir sofort einen Brief, wenn ich mal ein Wochenende für mich brauchte. Hat ständig gemeckert, dass ich Nähe nicht zulassen könne und das wenn man sich liebt, man sich täglich sehen will/ muss...Nach gefühlten 500 Briefen und vielen Diskussionen und Gefühlen warf ich das Handtuch und fühlte mich wie befreit. Worauf er mir noch einige Briefe schrieb, was er mir noch alles sagen wollte. Es war sehr anstrengend und ich wünsche ihm aber, dass er noch eine gleichgesinnte Frau getroffen hat. Er war aber sehr hilfsbereit. Als er merkte, dass in meiner Wohnung kein Fernseher war, hat er mir kurzerhand ungefragt einen organisiert. Leider musste ich ihm dann klarmachen, dass ich aus Prinzip keinen möchte, woraufhin er mir eine Riesenszene machte...versteh einer die Männer;))

Hey, ich hatte bzw. habe nur eine richtige Beziehung, sind jetzt 3,5 Jahre zusammen. Er ist auch mein erster Freund.

Früher in der Grundschule hatte man natürlich diese kindischen Beziehungen, die ein paar Tage anhielten. Aber das würde ich nicht als eine richtige Beziehung bezeichnen. Fazit: Hatte nur eine.

LG :)

Meine bisher kürzeste Beziehung war meine erste ------> sie dauerte von September 2004 bis März 2006 also etwa 1,5 Jahre und endete mit dem Wegzug meiner damaligen Freundin, durch den der Kontakt dann einschlief. Eine wirklich Trennung war nicht mal erfolgt, es hat sich dann einfach so "erübrigt".

Etwa 2 Jahre, allerdings mit Pausen dazwischen. Spricht für sich.

15 min
Kommt drauf an wie du Beziehung definierst.