On-Off Beziehung beendet - endgültig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind nun mal durchaus sehr unterschiedlich und Menschen gehen ergo auch mit diversen Widrigkeiten in ihrem Leben ebenso unterschiedlich um. Von dieser Warte aus betrachtet ist es jedenfalls auch möglich, das deine Ex Freundin mit den entstandenen Gegebenheiten vollkommen anders als Du sprich eben erheblich lockerer umgehen kann als das bei dir der Fall ist. Hinzu kommt vermutlich auch der Umstand, das Trennungen bis dato bei euch beiden doch mehr oder weniger schon Usus waren und der Mensch ist auch sozusagen eine Art Gewöhnungstier sprich irgendwann da tut es auch nicht mehr weh. Du aber solltest dich nicht darum kümmern, wie deine Ex Freundin mit der Situation umgeht und ergo vorne ist das Licht und vorne sind die neuen Ufer die es für dich zu erobern gibt.

JZG22061954  07.09.2016, 16:53

Danke für den Stern.

Bei Frauen dauert es manchmal ein wenig... glaub mir der tag wird kommen an dem sie dich vermisst und dann darfst du NICHT den Fehler machen und wieder einknicken. Wenn ihr euch nicht gut tut dann lasst es besser, immer Abwegen ob man in einer Beziehung öfter glücklich oder traurig war.
Liebe grüße

knick nicht wieder ein,sie weiß dich offensichtlich nicht zu schätzen

thishurts
Beitragsersteller

Scheint leider so, aber wieso kommt sie dann immer wieder an? Ist das aus Langeweile oder setzt sie mich als Lückenbüßer ein?

alterOpa79  10.10.2018, 15:53
@thishurts

Ich denke, Sie kommt immer wieder an, weil es doch schöne Momente gab und du ihr ja nachgerannt bist und alles gegeben hast. Außerdem wird sie die Momente erleben, in denen sie einsam ist. Ein Allheilmittel für dich gibt es nicht. Ein Tipp wäre eine neue Sportart. Ein anderer ein Ortswechsel. Ein lange Auslandsreise. Dinge, die du mit einem Partner nicht machen kannst/willst. Ein neuer Job.