Wie lange hat eure Cardmarket Bestellung gedauert?

3 Antworten

Hallo, ich bestelle immer dort. Daher hier meine Erfahrung.

Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Päckchen immer etwas länger brauchen als Briefe, auch was das Versenden angeht.

Wäre noch interessant zu wissen, um welches Spiel es sich handelt. Meine Erfahrung ist, dass Händler vom Pokémon TCG etwas unfreundlicher sind und sich gerne mal mehr Zeit lassen.

Dir steht die Möglichkeit zu, eine Nachricht an den Verkäufer zu schreiben oder notfalls die Bestellung zu stornieren (nach einer Woche auch ohne Zustimmung des Händlers). Denn das Geld wird dem Händler erst nach Versandbestätigung ausgezahlt. Heißt, das Geld verweilt derzeit beim Cardmarket selbst. Mach dies, wenn alle Stricke doch reißen sollten.

Ich persönlich würde aber erstmal eine Nachricht schreiben, denn ich sag mal so 5 Tage gehen noch klar. Das kann auch durch normale Gründe passieren, dass man mal etwas länger braucht. Von daher würde ich noch keine Panik schieben. Meine längste Bestellung wurde glaube ich mal nach 8 oder 9 Tagen erst losgeschickt (Pokémon TCG). Meine schnellste war nach 3 Tagen nach dem Kauf bereits bei mir (Magic).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald ein Verkäufer die Bestellung abgeschickt hat, sollte sie in der Regel in 1-3 Tagen bei dir im riefkasten landen. Meiner Meinung nach ist die Post auch sehr zuverlässig mit der Zustellung

Also ich versende wenn möglich immer gleich nach Zahlungseingang aber ich bin auch kein Händler sondern Veekaufe Privat aus Sammlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung