Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Pony wieder raus gewachsen ist?

4 Antworten

Hallo Sophie,

die Haare wachsen ca. 0,3 - 0,4mm am Tag und je nach kürze von dem Pony kannst du ja ausrechnen wie lange es dauert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urlewas  25.09.2024, 15:49

Dann wachsen deine Haare überdurchschnittlich!

JesJu  25.09.2024, 15:53
@Urlewas

Sorry da hat die Null und das Komma gefeht, Danke für den Hinweis.

Haare wachsen normalerweise ca 1 cm im Monat. Alle derartigen Versuche sind deswegen an meiner Geduld gescheitert. Ich trage den Pony schon mein Leben lang, und wenn ich’s s ändern wollte, konnte ich es nicht vertragen, wochenlang „ungepflegt“ herumzulaufen, wenn die Haare so bis mitten ins Gesicht hingen. So wird mir der Pony wohl auch den Rest meines Lebens treu bleiben. Ich habe eine Änderung schon lange aufgegeben.

Bestimmt 1-2 Jahre, aber ich habe immer mit Haarreifen, Klammern und Spangen gearbeitet, da war der gefühlt schon relativ schnell "weg".

Sophie15138
Beitragsersteller

Ist er in 4 Monaten schon rausgewachsen?

Kerstin002  25.09.2024, 16:14
@Sophie15138

Haare wachsen ständig, nach 4 Monaten solltest du ihn zumindest mit einem Haarreif nach hinten machen können, je nachdem wie kurz er auch vorher war.

So 1 cm im Monat rechnete ich.

2 Jahre waren es