Kalbshirn vom Metzger eingefroren?

2 Antworten

Schlecht ist es bestimmt nicht, wie soll das denn gehen es war doch gefroren???

Beim Gefrieren platzen durch die Wasserkristalle die Zellwände, schon möglich dass es dadurch einen anderen Geschmack hat. Bei tiefgefrorenem /aufgetautem Fisch merkt man auch sofort den Unterschied.

. Hier in unserer Kleinstadt ist wenig Nachfrage für Hirn

In der Großstadt ist es nicht anders. Hier musst Du es auch bestellen.

Woran erkenne ich, dass es schlecht ist?

Das weiß ich zwar nicht, aber warum sollte es schlecht sein? Und der Geschmack ist doch OK. Mach Dir mal keine Gedanken.