Wie lange bleibt aufschnitt frisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schon ein paar Tage halten, musst halt man daran riechen, dann merkst du ob es noch gut ist oder nicht.

Du findest über sämtliche Lebensmittel im Internet Hinweise wie man sie lagert und wie lage sie haltbar sind. Das betrifft auch alles was zum essen ist.

https://www.google.de/search?q=Wie+lange+ist+Wurst-und+H%C3%A4hnenaufschnitt+im+K%C3%BChlschrank+haltbar&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=R9RoWouZNs_BXqX8p8AG

Geflügel verdirbt ziemlich schnell. Länger als 2-3 Tage würde ich es nicht lagern.

10 Tage, aber das schmeckst du