Wie lange halten Gaynor Minden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine GM jetzt seit mehreren Jahren und sie halten immer noch, allerdings tanze ich nicht täglich damit.

Btw: Cat, du machst jetzt gerade mal seit 2 1/2 Monaten Ballett. Um Spitzenschuhe solltest du dir jetzt noch keine Gedanken machen müssen. Gerade wenn du später damit Geld verdienen möchtest, solltest du unbedingt darauf achten, dass deine Füße gesund bleiben und für die zusätzliche Belastung optimal vorbereitet sind.

LG TE

Ungefähr 2-3 mal so lang  wie die Spitzenschuhe, die du zuvor - bei gleichen Trainigsbedingungen-  getragen hast.