Ausrede für Ballett

8 Antworten

Eigentlixh soll man ja die spitzenschuhe nixht weitergeben weil die sich an deinen fuss anpassen? Sag ihr das!

Sag dass deine eltern es nicht erlauben oder du nicht anderen fussschweiss in deinen schuhen willst

denk dir keine ausrede aus sondern sag ihr die wahrheit. Da es deine Schuhe sind ist es dein gutes recht ihr das anziehen zu verbieten.

Wieso brauchst du eine Ausrede? Sei doch einfach direkt. Sag einfach, dass die sehr teuer waren und du sie nicht ausleihen möchtest, da du nicht möchtest, dass sie irgendwie kaputt gehen. Dass du denkst, sie könnten durch ihr Gewicht brechen, musst du ja nicht erwähnen, je nachdem wie alt ihr seid kann das verletzend sein. Aber ein einfaches "Sie waren teuer, sie gehören mir und ich will nicht, dass sie kaputt gehen, daher nein, tut mir Leid" reicht völlig aus. Es ist DEINS. Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, warum du deine Sachen nicht ausleihen willst. Ganz einfach. (:

sag ihr einfach dass du das nicht willst....dafür brauchst du keine Ausrede. wenn sie dir dann damit immer noch auf die nerven geht kannst du es ja mal deiner trainerin oder wie das beim ballett auch immer heisst sagen^^ Du musst klar machen das das dir gehört!!!