Welches Gaynor Minden Modell?

1 Antwort

Hey,

der Stempel im Schuh enthält alle wichtigen Informationen, die ein anderer Laden wissen muss, um zu sehen, ob andere Größen auf Lager sind. Wenn du ihn abschreibst oder das Foto zeigst, sollte das genügen. Anprobieren musst du den Schuh ohnedies noch einmal, denn erst dann sieht man konkret, ob er wirklich passt.

Darf ich fragen, wie lang du schon Spitze machst und wie oft du trainierst? Gaynor Minden machen erst ab einem gewissen Level Sinn. Viele Profis sind gar nicht so begeistert davon, wie man anfangs gedacht hätte. Wenn du aber schon länger tanzt und mindestens drei Mal pro Woche trainierst, sind sie sicher einen Versuch wert. Viel Glück damit.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung