Wie lange haltbar (Huffett, Glyceriseife)?

3 Antworten

Stell es doch besser bei ebay Kleinanzeigen rein oder verschenke es an eine Reitschule. Das Huf Fett kannst du auch direkt wegwerfen, das schadet nehr als es nützt.

6 Jahre würde ich das alles nicht liegen lassen. Kostet auch alles nicht die Welt, kann man dann später auch neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

das huffett eignet sich hervorragend als fusscreme - und zu nichts anderem.

mit der glycerinseife kannst du dir die hände waschen.

das "lederfett" ist prima für die anhängerkupplung vom auto. benutze es bitte nicht für leder, da es erdölbestandteile enthält, die das leder zerstören.

tja... pferdeshampoo... wozu braucht man das? die pferdehaut bildet selber ein tensid (der weisse schaum, der beim abschwammen und abwaschen des pferdes entsteht, ist seife, die der organismus des pferdes selber bildet) - verschenke es an jemanden, der an sowas glaubt. wirst dich ja nicht mit allen leuten im stall verkracht haben...

wenn die kleine aus der kita raus ist, kommt sie zur schule. bis zu ihrem schulabschluss wird die zeit dann immer knapper und knapper...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich würde behaupten, keine 6 J....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin