Wie lange hält sich im Kühlschrank aufgeteuter Fisch?

6 Antworten

roh bestenfalls ein bis zwei tage. gegart dann ein bis zwei tage nach zubereitung. aber eigentlch soll man fisch vorsichtshalber nicht wieder aufwärmen.

Beides hört sich furchtbar an. Du solltest die Fische sobald als möglich essen und sonst wirf sie weg! Lade halt ein paar Leute ein, wenn du sie nicht selbst vertilgen kannst. Alles andere ist übel.

Roh hält er nicht lange..allerhöchstens 5 Tage..gegart ist er circa 8-9 Tage haltbar

amiria71  16.08.2009, 09:03

ich weiß nicht, warum mein kommentar gelöscht wurde. er war weder beleidigend oder sonst ungehörig. Ich habe nur geschrieben, dass ich so lange Lagerungszeiten für rohen Fisch nicht für gut halte und es keinesfalls mehr essen würde. Und dabei bleibe ich auch.

Ich würde in braten, essen und den Rest an Nachbars Katzen verfüttern

Wenn Du denn Fisch schon länger als 2 Tage im Kühlschrank hast, schmeiße ihn weg.