Wie lange hält mein Erbseneintopf im Kühlschrank?

3 Antworten

Aber klar doch. 2 Tage sind ueberhaupt kein Problem. Meist schmeckt er dann auch besser als am ersten Tag.

Ich hasse Erbseneintopf,würde deshalb sagen ,nein. Aber leider hält sich das Zeug 2-3Tage im Kühlschrank. Einfrieren kann man gekochte Speisen auch, dann hat man auch später noch ein gutes Essen....würgh.

Fcb4livE
Beitragsersteller

ok danke aber warum Diskriminierst su die Erbse so 🥲

Maritha25  02.01.2022, 14:45
@Fcb4livE

Ich mag Erbsen sogar gerne, als Gemüse, aber nicht als Suppe, dann muß ich schlucken, wenn ich schon dran denke. Auch Grünkohl, weiße Bohnensuppe oder Graupen sind mir ein Greul.Grüne Bohnen-oder Linsensuppe mag ich sehr gerne,

Genauso Spinat esse ich sehr gerne, so mit Mehlschwitze und Muskatnuss, Salskartoffeln und Spiegelei, lecker. Muß immer 2Pckg. machen, ißt mein Mann auch gern, sonst kriege ch nichts ab.

Würde sagen ja. Wenn da Fleisch dran ist dann lieber gleich am nächsten Tag.