Kann ich meine Spaghetti noch essen?

6 Antworten

wenn es noch nicht riecht oder gammlig schmeckt------ im ernst, wenn das Essen im Kühlschrank war, kannst du es noch essen, falls wieder was übrig bleibt, würde ich es dann entsorgen

Wenn man das mit seinen Sinnen nicht erkennt, ist es eh egal was man isst.

Das mit der Mikro ist Käse.

Es gibt überhaupt keinen Grund, Deine Spaghetti nicht ein zweites Mal in der Mikrowelle aufzuwärmen und zu essen.

Das Einzige was mich stutzige macht, ist Deine Bemerkung : " ..habe mir bestellt.."

Du hast sie nicht selbst frisch gemacht ?

Dann solltest Du schon wissen, ob diese frisch gemacht worden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carbonara enthält Ei, rohes Ei, deswegen wenn was über ist wegschmeißen! Und nach zwei Tagen buchst du mit 80% Sicherheit einen Urlaub auf den Salmonellen!

Ao999  04.03.2019, 14:54

Würde ich auch sagen