Wie lange hält eine 200ml Flasche Elumen?

1 Antwort

lohnen tut sich das alle mal! also ich benutze bis her auch nur directions und ab nächsten monat will ich auch mal elumen grün probieren. mein friseur meinte, dass die farbe nicht mehr raus geht, im gegensatz zu directions. wobei ich im internet gelesen habe, dass elumen nur drei monate halten soll, obwohl das ja auch schon ein riesen unterschied zu directions ist. also ansonsten muss man ja auch nur nachfärben, also ansätze...

das lohnt sich schon allein, weil du bei directions so oft nachfärben musst und dann jedesmal zahlen musst. bei elumen holst es halt nur einmal und da hält das erstmal. aber musst ja auch den conditioner dazu holen sind nochmal ca. 15euro. aber ich würds dir trotzdem empfehlen, hab nur gutes gehört

mondgesiiicht
Beitragsersteller

Ja aber ich denk - wenn ich einmal Komplett mache und dann nur noch der Ansatz dürfte so ne Flasche doch bestimmt bissel heben oder :D

greeeni  06.10.2013, 17:43
@mondgesiiicht

hm ja sicher, aber davon hab ich keine ahnung, benutze es wie gesagt erst nächsten monat tut mir leid :/