elumen haare lila färben. Und blondierung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von der menge her kann ich dir etwas helfen. Meine haare gehen fast bis über die brust und sind auch sehr dick. Ich brauche ca 3/4 der flasche rr@all (rot) da sind 200ml drin. Ich hoffe du bist dir bei der farbe sicher.. denn mein rot geht bicht mehr raus. Ich färbe immer nur den ansatz und ganz dezent in die Längen dafür brauch ich ein wenig mehr als 1/4 der flasche

Überleg Dir gut, ob Du das den Haaren zumuten kannst

antihistaminics  19.01.2015, 16:38

Warum sollte man seinen Haaren kein elumen zumuten??? ich Bitte um eine Erklärung

Die Blondierung ist NICHT WIEDERVERWENDBAR!!

Du kannst dir aber im Frisörbedarf Blondierpulver und den Oxidanten kaufen, die kannst du denn immer frisch zusammenrühren. Ich denke du brauchst eine 3/4 bis ganze Flasche, und vor dem Tönen mit Elumen solltest du Elumen "Prepare" benutzen, da Elumen auf blondierten Haaren nicht so lang hält :)