Wie kriege ich meine blauen Haare (gefärbt mit Goldwell Elumen) wieder zurück zur blonden Naturhaarfarbe?

3 Antworten

Ich würde die Haar enicht weiter mit Chemie belasten und die Farbe wird auch so verschwinden, was halt etwas dauern kann.

also wenn du deine naturhaarfarbe möchtest musst du das blau rauswachsen lassen den keine färbung ergibt genau deinen ton

Ich würde zum Friseur und danach laaange meine Haare nicht mehr färben