Kann man Elumen Haarfarb mit normaler Haarfarbe mischen?

2 Antworten

Omg nein tu das nicht

Elumen und normale haarfarbe sind zwei verschiedene Dinge die auch anders wirken

Haarfarbe wirkt sehr chemisch und greift die haarstruktur an und öffnet die schüppfchen damit sich die Farbe dort festsetzen kann

Elumen hingegen wirkt physikalisch und wird sozusagen “angezogen“ außerdem haltet elumen (im Gegensatz zu directions) besser auf naturbelassenen und unbeschädigten haar, das aber dann ja nicht mehr gegeben ist wenn du haarfarbe mischt

Also würde ich das mischen eher lassen

Lmsw199  15.06.2017, 21:53

Erfahrungsgemäß dauert elumen sehr lange bis es wieder draußen ist obwohl es Physikalisch ist. Zudem bringt es nichts physikalische Farbe mit Oxidativer Farbe zumischen. Man braucht auf elumen abgestimmte Produkte um es wieder heraus zu bekommen

Verschiedene Produkte zu mischen kann fürchterlich schief gehen. Schließlich ist ja jede Haarfarbe Chemie, und du weißt nie, wie eine Mixtur da wirkt. Nachher läufst du mit Olivgrünen Haaren herum.

sarina111
Beitragsersteller

Elumen ist keine Chemie, deshalb wäscht sich die Farbe so leich raus. Und natürlich würde ich nicht verschiedene Farbtöne mischen

Nanana1220  15.06.2017, 22:44
@sarina111

Elumen haltet eigentlich, wenn man es richtig macht sehr sehr gut, fast besser als normale haarfarbe.