wie lange hält ein asus laptop?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider unterschiedlich meiner hat grad mal 3 Jahre gehalten, aber ich kenne welche bei denen er seit 5 oder 6 reibungslos funktioniert obwohl sie ihn täglich benutzen.

Bevor der kaputt geht, wird er schon längst veraltet sein.

4 jahre und 22 tage und 3 stunden. mal ehrlich, die haben doch kein verfallsdatum das man dir mitteilen kann XD der eine laptop hält n jahr, der nächste gaaaanz lang und der nächste dazwischen. kommt eben auch drauf an WAS kaputt ist. wenn du laptop marken vergleichen willst, dann schau mal bei stiftung warentest und vergleiche ein paar laptops. wenn dein laptop jetzt "schwächelt" dann schau mal ob du da selber noch was machen kannst: formatieren oder mehr zeugs von der festplatte runter

Kommt auf die Behandlung und Benutzung an...