Ist ASUS eine gute Laptop Firma?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Firma ist eher zweitrangig, da bauen die meisten eigentlich alle gute laptops.

Es steht aber immer die Preisfrage im Raum, da manche Hersteller mehr verlangen als andere, teils ohne Vorteile.

Ich würde also meine Entscheidung nicht von der Marke, sondern von dem was du dafür bekommst ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

so ganz allgemeine Aussagen sehe ich immer kritisch bzw. als schwierig an. Ich war mit meinen Asus Notebook ganz zufrieden, so habe ich es auch von anderen gehört.
Mein altes Mainboard und Grafikkarte waren ebenfalls von Asus, auch hier alles gut.

LG

Nun ja, mein ASUS Laptop hat 5 Jahre ohne Probleme gelaufen, habe ihn dann aufgrund des Speichers, der lahmen Festplatte und "nicht Kompatibilität" gut und günstig entsorgt.

Ist wie bei allen Herstellern, es gibt gute und weniger gute Hersteller. Ich hatte 2 Laptops von Asus, der eine läuft heute noch, der andere hat nach nem halben Jahr den Geist aufgegeben. Da du den Laptop aber eh schon hast wird dir ein zu- oder abraten nichts nützen....

IchDirk  10.10.2023, 15:22

Ja, was man gekauft hat ist eben da.