Seiten Null gut/nicht gut?

9 Antworten

Ich muss ehrlich sein, dass ich den Schnitt zB nicht mag ABER es ist dein Leben, also tu das was dir gefällt und gib nen Scheiß auf andere Meinungen👀

Leute die behaupten vom Aussehen auf Charakter schließen zu können und dich sofort verurteilen, braucht man sowieso nicht.

Du lebst nur einmal, wenn du's willst mach's auch bevor du es bereust!

Ich mache es seit Jahren. Würde es immer empfehlen. Steht eigentlich auch jedem. EInfach machen

Blitzableiter7
Beitragsersteller

Jap, sieht viel gepflegter aus

Da musst Du aufpassen, dass Du nicht krank aussiehst, ganz rare Haare werden oft mit schweren Krankheiten verbunden und so ein Schnitt steht kaum jemanden.

Versuch mit einer Frisuren App das mal vorher zu probieren, bevor Du enttäuscht bist.

Gutes Gelingen.

Hallo,

Ich bin ein Mann und habe mir einen undercut vor 3 Tagen geschnitten.

Hinten und Seiten kahl ausrasiert. Ich find es toll und super glatt, Andere rollen schon mal mit den Augen. Haben Sie damals bei meinem Buzzcut auch gemacht, bis sie sich daran gewöhnt haben.

Somit , Dein Umfeld wird sich an alles gewöhnen.

Somit entscheide Du , es geht fast alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blitzableiter7
Beitragsersteller

Warum haben sie mit den Augen gerollt?

SIEBENBERGEN  17.01.2022, 19:20
@Blitzableiter7

Sie haben nichts gesagt, vermutlich sehr kurz...aber noch so gerade tragbar. Naja, vielleicht unerwartet kurz. Es wird auch viel gehyped, wie der Nasenring, der halt immer noch nur sehr sehr knapp salonfähig ist. Man testet halt die Grenzen aus...Aber solange man nicht rausgeworfen wird, hat man sich durchgesetzt.....

Zwischen Seiten lang und auf Null gibts doch noch viel dazwischen, und haben doch auch die meisten. Mir gefällts nicht besonders. Ich mein, kann schon gut aussehen, aber wenn die Haare nicht total abgeschoren wären, würds trotzdem immer besser aussehen.

Naja, dieser Modetrend wird auch wieder vorbei gehen. Wenns dir gefällt, trags halt so.