Warum machen sich zum großteil nur junge Leute Seiten Auf Null?

15 Antworten

Ich bin 49. Ich hab die Seiten zwar nicht auf null aber auch nur 3mm. Das ist vom Aussehen fast das gleiche. Oben hab ich 2cm. Ich finde das ist eine pflegeleichte  unkomplizierte Frisur die auch ältere tragen können sofern sie noch volles Haar ohne Geheimratsecken haben. Viele ältere trauen sich eben nicht mal so was zu machen weil sie denken zu jugendlich oder asozial zu wirken was ich völligen Unsinn finde.

Fjkfkfk
Beitragsersteller

Wie ich sehe hörst du auch deutschrap, welche rapper hörst du denn?

Vogtlandrapper  07.12.2019, 07:22
@Fjkfkfk

Eigentlich quer durchs Gemüsebeet. Aber vieles was zur Zeit läuft gefällt mir nicht mehr so, da die Texte fast alle ähnlich sind. Es geht nur noch um Sex, dicke Autos und Drogen, das wird langsam langweilig.

Am liebsten höre ich Sido. Seit es ihn gibt bin ich schon Fan von ihm. Vor allem mag ich ihn auch vom Typ her er ist eben all die Jahre auf dem Teppich geblieben und nicht den Protz und der Arroganz verfallen wie andere Rapper.

Bei mir ü 40 sind die Seiten auf 0 und nicht nur da,sondern da werden gleich alle Kopfhaare auf 0 geschnitten.

und warum tragen das nicht ältere leute also von 40 aufwärts

Weil wir, die wir ein gewisses Alter überschritten haben, nicht mehr jedem Trend hinterherlaufen müssen.

CSANecromancer  06.12.2019, 13:18

Außerdem wäre mir der Weg zum "Barber" viel zu weit. Da müsste ich ja voraussichtlich bis nach England. Öööhhhm... nö. Echt nicht.

Vermutlich, weil es die "Seiten-auf-0"-Mode in ihren über 40 Lebensjahren schon mal gab und sie damit bereits "durch" sind ;-)

Habe von meinem Oppa ein Foto in HJ-Uniform.

Der trug auch Seiten auf Null.

So würde ich aber nun beim besten Willen nicht rumlaufen.

Du brauchst nur mal nach Heinrich Himmler zu googeln. Der hatte auch eine sehr schöne "Seiten-auf-Null"-Frisur.