Wie lange hält der Westen noch?

Keigo427  09.09.2024, 00:13

Frisur und Haarpflege?

SigiBaeurmerlin
Beitragsersteller

Haben sie nicht zufällig der Idiot v9j dis5oyeski gelesen

1 Antwort

Entweder für immer oder man wird durch höhere Geburtenraten, Subkulturen mit Neandertaler-Indoktrination unterwandert. Also diese Talahons, die tagtäglich davon schwafeln, dass Deutschland ein Scheißland ist und Freiheit scheiße ist.

Letzteres schätze ich mal so auf 200 Jahre. Wie unten schon richtig genannt wurde, wird die größte Flüchtlingswelle der Menschheitsgeschichte noch kommen - Wasser und Klimakriege.