Wie lange hält bei euch der Muskelkater?

7 Antworten

Wenn er leicht ist, 1-2 Tage, bei starkem Muskelkater auch Mal 5 Tage (zB wenn ich im Gym eine neue übung einbauen für eine Muskelgruppe die ich vorher kaum trainiert habe, zB Trizeps drücken, und letztens eine neue Bein Übung)

Meistens so 2 bis 3 Tage. Dann ist aber auch gut.

Bei mir ca.2-3 Tage je nachdem wie stark der Muskelkater ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2023 Leistungssportler

1-2 Tage, aber nur wenn ich vorher nichts sportliches unternommen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

http://B

Kommt drauf an wo, manchmal noch am selben Tag manchmal erst nach mehreren