Wie lange hält Aufheller bzw Haarfarbe?

2 Antworten

Ist es fertig zum nutzen oder musst du erst noch etwas zusammen mischen bevor du es nutzt?

Ist letzteres der Fall und auch nie ein Haltbarkeitsdatum darauf halten sich die Dinger eigentlich ewig.

Ansonsten schau mal bei der nächsten Packung genauer darauf. Manchmal ist das HBD auch auf den einzelnen Dingen darauf.

Ich selbst habe schon eine Haarfarbe genutzt die 5 Jahre bei mir herum stand. Roch und sah aus wie gewohnt und das Ergebnis war auch genauso gut wie immer.

Schau doch erst mal, ob sie einen Nachfolger in Planung haben!

Ich bezweifle, dass es sehr lange haltbar ist. Da sind ja recht aggressive Substanzen drin in dünnen Plastikflaschen... Vielleicht ein Jahr? Schau doch mal auf einer Packung, wenn du eine da hast. Oder bestell erst mal nur eine und schau darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Sabs2012
Beitragsersteller

Es steht kein Datum auf der Packung leider

Seraphiel0  07.03.2019, 19:18
@Sabs2012

Und sowas wie ein Döschen mit einer Zahl drauf? Oft 6 oder 12.