orangener ansatz! hilft da ein SYOSS AUFHELLER? und wenn ja, WELCHER?

:(((( - (Haare, Haarfarbe, blond) :(( - (Haare, Haarfarbe, blond)

3 Antworten

ich bin friseurein, also mit einem syoss aufheller klappt es unter garantie nicht, wenn du unbedingt selbst färben musst, as bei blond eh nen zustand ist, kannst du dir nur ne blondierwäsche mit ca 1,9%peroxid nehmen...du machst oder besser gesagt hast dir deine haare schon ,,ruiniert,, ansonsten silber shampoo und kuren mit blauanteilen, sonst bekommst du diesen kupferstich niemals weg...auf gar keinen fall den intensiv aufheller, danach hast du nen chemischen kurzhaarschnitt!!!!!!!!!!!!!!!

was war den die ausgangsfarbe?????und waren die haare vorher gefärbt oder deine naturhaare, übrigens auch eine tönnung ist eine oxidative haarfarbe

MBelly
Beitragsersteller

also meine naturhaarfarbe ist mittel- bis dunkelbraun...und ja also das war so: ich hab mir beim friseur 2x blonde strähnchen rein machen lassen, also ich wollte von anfang an blond werden und dann wie gesagt mit immer mehr strähnchen. dann hat mir mein friseur allerdings noch ne färbung auf den ansatz geklatscht, damit der ansatz halt eben nicht soo mega krass ist ,also unten blond und wenn sie nachwachsen dunkelbraun... nur leider hab ich erst zu hause gemerkt, dass mein ansatz nun einen mega orangigen stich hat -.- :/ vorgestern hab ich mir (ich war ziemloch blöd zu denken, dass das klappt) eine blond coloration auf den ansatz gekplatscht und siehe da hat natürlich nichts geholfen! und joaa jetzt wollte ich es eben mit dem aufheller probieren, aber wenn du sagts, das klappt nciht, lasse ich es wohl lieber...

jessyjens  24.09.2011, 02:19
@MBelly

hmm, komplizert, hättest du bevor du selbst ,,handanlegst ,,deinen friseur aufgesucht, hättest du binnen einer woche reklamation einlegen können, hat dein friseur kein beratungsgespräch gemacht????? da du aber selbst noch gefärbt hast funzt das jetzt nicht mehr, gönne deinen haaren etwas ruhe und versuche wenn überhaupt mit einer freundin ganz, ganz viele dünne strähnen, sonst wirds wieder so ,,bunt,, aber maximal mit 1,9 %geh lieber zum friseur und frage nach ob du blondierpulver und 1,9% bei ihm kaufen kannst, ist bei den meisten betrieben kein problem, den der mist wie syo....oder ähnliches bringt nichts und macht deine haare nur noch kaputter.... viel erfolg aber geb deinen haaren die chance sich zu erholen, kauf dir in der apotheke ein PANTHENOLSPRAY was man auch für hautverbrennungen nimmt, und massier es in deine haare ein, ist nichts anderes wie provitamin b5 natürliches bindemittel und in jeder guter haarpflege vorhanden... weil eine ,,aufhellung=blondierung ist immer eine oxidation sprich verbrennung... ich hoffe ich konte dir helfen, viele liebe grüße und lass bei solchen aktionen lieber doch den fachmann ran,zum schluss büßt du deine haare ein und bezahlst für etliche eigenkreationen noch mehr als einmal beim fachmann, denn gelernt ist gelernt;-)

Wie wäre es mit einem Silbershampoo? Das neutralisiert je nach Einwirkzeit das Orange.

Sieht doch ganz hübsch aus! Ich weiß das hört sich bescheuert an aber ist echt so! Ich weiß wie das ist ich wollte meine Haare Auch Dunkler färben (Ein dunkleres Braun) Und es widre auch ziemlich rötlich aber alle fanden es ganz cool! (Zum Glück!!):D