Orange/Ginger Haarfarbe?

2 Antworten

Hey. Habe von Natur aus einen Rotstich in den Haaren, welche auch zu blond tendieren. Um das ganze etwas zu "pushen" benutze ich die Tönung 17 KUPFERGOLD von Movida (Garnier). Sieht natürlich aus und hält ordentlich was. :) Habe davor schon etliche Haarfarben ausprobiert und bin auch der Überzeugung, dass die Haarfarbe von Olia einfach zu intensive und unnatürlich, fast orange, ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebste Grüße!!! :)

Hei.

Ich würde es mit mehr natürlichen Haarfärbemitteln versuchen- Tönungen sind sehr zu empfehlen- denn wenn dir die Farbe nicht passt, wäscht sie sich schneller aus.
Außerdem sind so manche Haarfärbemittel Krebs erregend (natürlich auch manche biologischen/natürlichen).
Ich selber habe einmal die Marke Sanotint genutzt (habe aufgehört meine Haare zu färben), diese Marke besteht hauptsächlich aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist auch milde zur Kopfhaut bzw. zu deinen Haaren.

Leider weiß ich keine Haarfarbe/Marke, die ihre Versprechungen genau einhält- aber bei Sanotint kann man (im Geschäft) auch gefärbte Plastikhaare mit den unterschiedlichen Farben ansehen- das Ergebnis kommt ziemlich nahe an die Farbe heran.

(Keine Schleichwerbung)

Lg,

TeenieProblems