Wie lange hällt eine Dose Taft Haarspray bei euch (300ml)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist frisurenabhängig... und es kommt aufs Taft an... das 4er-Zeug halte ich für echt lausig. (kaufe ich nicht mehr)

Meine 400 ml Syoss-Dose habe ich schon über 1 Jahr in Gebrauch - Ich brauche trotz regelmäßiger Benutzung, nicht viel von dem Zeug.

Bei mir würde sie bis zum Verfallsdatum halten, womöglich noch länger.

Da ich Haarspray nur als Klarlack verwende damit Gegenstände schöner glänzen,etwa 1 Jahr