Kopfhaut juckt wegen haarspray...?

3 Antworten

Ich würde auf eine allegische Reaktion tippen. Du könntest zum antesten ib es an dem haarspray liegt eine kleine stelle zum beispiel am arm einsprühen. Wenn es da auch auftritt dann liegt es daran. Dann auf keinen fall weiter benutzen. Aber ich würde auf jeden fall damit zum Arzt gehen. Wenn es nicht mit dem spray zu tun hat, muss ja abgeklärt werden wo es her kommt. Und wenn es daher kommt , sollte abgeklärt werden welcher stoff dies auslöst. Lg jenny

Allergie evtl.

Hatte sowas auch mal mit Syoss Produkten, erstrecht beim Shampoo. Hatte ne allergische Reaktion auf die Silikone in dem zeug.

Das kann eine allergische Reaktion sein !!!