Wie lange habt ihr nach euren Trennungen gebraucht bis ihr wieder normal mit eurem Ex umgehen konntet?

3 Antworten

Ex ist Ex.. so ist das leider nun mal. Einer wird immer wieder Gefühle für den anderen haben und man macht sich gegenseitig verrückt.

Das hängt sehr davon ab, wie die Beziehung zu Ende ging. Ich habe expartner, denen gegenüber ich, abgesehen vom Gefühlschaos der ersten Tage nach der Trennung, keine negativen Gefühle hatte. Und ich hab nen ex, den ich nach über 10 Jahren ohne zu zögern zum Mond schießen könnte, wenn ich dazu in der Lage wäre.

Bei meinem ersten Freund wäre ich heute auch noch negativ geladen, wenn er auf mich treffen würde XD (15 Jahre später)