Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr geshiftet seid?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ca. ein Monat gebraucht, aber es hat sich echt gelohnt, die Geduld zu behalten! Glaub mir, es ist ein unglaubliches Erlebnis, probier es aus und bleib am Ball, kann ich nur empfehlen!

Fongarex  22.04.2021, 23:56

Danke für den Stern :D

Fafif
Beitragsersteller

Hat es bei dir schon mehrmals geklappt?

Fafif
Beitragsersteller
@Fongarex

Cool :) Welche Methode nimmst du?

Fongarex  21.04.2021, 22:17
@Fafif

Ich nehm immer eine eigene Methode, bestehend aus mehreren anderen, kann ich dir gerne erklären :))

Fafif
Beitragsersteller
@Fongarex

Wenn du das machen könntest, währe echt nett…

Fafif
Beitragsersteller

Das habe ich vor ;-)

Ungefähr sieben Monate. Aber lass dich bitte nicht davon abschrecken. Das heißt nicht, dass es bei dir auch so lange dauern muss. Es hat sich aber jeder einzelne Tag gelohnt.

Ich benutze übrigens die Julia Methode oder auch I Am Methode genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fafif
Beitragsersteller

Probiere ich demnächst auch mal aus :) Danke!