Konzentrieren beim shiften?

3 Antworten

Hey,

Ich würde dir da die guided methods von Alunir empfehlen

https://youtube.com/channel/UCpwJ5_cP2fqVKcO0s65s_sA

Mir fällt es auch oft schwer mit auf meine DR zu konzentrieren, da hilft es sehr gut wenn man auf diesem Weg begleitet wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Shiften ist nicht möglich, wie du es schon selbst herausgefunden hast. Du machst es nun seit Tagen, ohne Erfolg.

Wie denn auch? Du kannst dir noch so sehr vorstellen, dass du ein Auto bist - bist du aber trotzdem nicht.

Verschwende noch ein paar Wochen, dann musst du der Realität leider ins Auge sehen.

Einfach aktiver an dr denken

Einfachso935
Beitragsersteller

ne waass