Ich bin (Julia Methode shiften)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ganz wörtlich nehmen und einfach immer wiederholen "Ich bin". Ich habe über die Juliamethod auch schon einiges gelesen im Englischen. Da sagen sie auch man soll "I am" sagen. Trotzdem sind andere Affirmationen wie "ich bin geshiftet" oder "Shiften ist das einfachste der Welt" immer hilfreich :)

Meine Antwort ist ein bisschen zu spät aber ok... Also sie meinte damit, dass du im Kopf "Ich bin" jedes mal weiderholen musst. Im Englischen habe ich auch noch nach geguckt das es "I am" heißt. Oben auf dem TikTok Tittel steht es ja auch. Ich persönlich benutze die Raven Methode und es hat auch geklappt. Aber man braucht SEHR viel Geduld. Ich insgesamt dafür 6 Monate gebraucht um problemlos zu shiften. Aber ich wünsche dir viel Glück beim shiften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung