Wie lange dauert shifting?

2 Antworten

Scripte, Zettel, Bücher bringen dir alles nichts. Es klappt halt so lange wie du es dir vorstellst, während du wach biste.

Shiften funktioniert nicht und ist eine Erfindung von frustrierten Menschen. Es werden alles Kinder sein, meist junge Mädchen die dir erzählen wie toll es ist.

Auffällig ist auch: Nur die die behaupten es zu können werden dir sagen wie toll es ist und davon schwärmen.

Du kannst ruhig mal hier im Forum suchen: Jeder der fragen muss wie es geht oder schriebt wie er es versucht etc. --- von dem wirst du nicht lesen das es geklappt hat ;-)

Es ist bei verschwendeter Zeit und unzähligen Versuchen geblieben.

Scripte einfach, dass sich deine Augen automatisch öffnen sobald du da bist.