Wie kann ich visualisieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Naja, unter Visualisieren verstehe ich, dass man sich seine DR vorstellt (genau den Raum in dem man aufwachen möchte) und dann sich selbst sagt: ich werde shiften. Ich kann shiften. Ich werde nach Hogwarts stiften....sowas halt...weiß nicht ob das stimmt....😊LG

Dracojolina
Beitragsersteller

Also meine Mum hat gesagt visualisieren ist etwas sich so krass vorstellen als ob man das anfassen könnte... Ich weis aber nicht wie das geht😂

I am late, aber beim visualisieren geht es um weit mehr als nur bildlich sich etwas vorzustellen!

Es geht auch darum, seine Sinne einzusetzen.

Es geht nicht darum, dass du ein klares Bild mit geschlossenen Augen siehst sondern, dass du das alles spürst.

Mein Tipp: Mach dir eine Playlist die dich an deine DR erinnert und stell dir vor du bist da. Was fühlen deine Körperteile? Wie ist die Umgebung und welchen Effekt hat sie auf deinen Körper? Was riechst du? Was schmeckst du? Was hörst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung