Wie lange habt ihr diese Woche durchschnittlich euer Handy benutzt?

4 Antworten

Selbstverständlich geh ich zuhause mit dem Rechner und nicht mit dem Handy online, ich benutz es also nur um außer Haus online zu gehen, aber auch nicht unterwegs sondern nur in der Kneipe oder auf der Parkbank, oder zum Telefonieren. Also weniger als 1/2 Stunde täglich im Schnitt.

Dreieinhalb Stunden. Ist in Ordnung solange wann es verantwortungsvoll nutzt ist da alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Jeden Tag für 2 - 3 Stunden.