Welches Handy benutzt ihr?

8 Antworten

Samsung Galaxy A52s, ja bin sehr zufrieden damit, hat bisher nie Probleme gemacht.

Ein M51 von Samsung. Eher unbekanntes Modell. Ich habe bereits ein S24+ bestellt das in 3 Tagen ankommt. Ich will mir wieder ein Premium Gefühl geben wo alles super flüssig läuft, außerdem war mein Handy schon 3,5 Jahre alt und bekam keine Updates mehr.

Google Pixel 7, ca. 1 Jahr alt, sehr zufrieden, Preis Leistung eif Top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Pixel 7 pro

Ja ich bin zufriedenc

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Bin vom A52s zu S23Fe gewechselt, weil das Handy kaputt ging. Bin sehr zufrieden, brauche das Handy aber eig nur zu. telefonieren und Social Media schauen. Von daher würde mir alles reichen, war nur ein gutes Angebot mit Unlimited Datenvolumen