Wie lange benutzt ihr euer Handy (in den Ferien)?

11 Antworten

ca. 3-4 std.

Das ist viel ich weiss

Bei mir waren es heute 2h 9min am Handy. Die meiste Zeit verbringe ich am PC, daher ist meine Bildschirmzeit eher dann sehr hoch wenn ich nicht Zuhause bin.

Nur Handy: ca 6-7h

Handy und iPad zusammen: über 12h

Bei mir ist generell das iPad mein Hauptgerät und Handy benutze ich nur, wenn nur iPad zu langweilig ist (zum Beispiel wenn ich YT gucke und nebenbei chatten will).

Handy ungefähr 2 Stunden und ipad ungefähr 3 Stunden, weil ich auf dem ipad meistens youtube und anime schaue ^^.

In den Sommerferien hatte ich eine wochenlang eine durchschnittliche, tägliche Handy Zeit (nur youtube) von 11,5 Stunden 🤡