Wie lange habe ich mein Iphone schon?

5 Antworten

Indem Du nachschaust, wann Du es genau gekauft hast... Wenn Du gleichzeitig einen Vertrag abgeschlossen hast, kannst Du es auch darüber nachvollziehen.

Wo hast Du es denn gekauft? Online oder im Geschäft?

Es kann manchmal so einfach sein.

Geh auf www.checkcoverage.apple.com u d gib die seriennummer ein.

Wenn du die Rechnung nicht mehr hast mal da nachfragen wo du es gekauft hast das die dir ne Rechnungskopie schicken

imei.info

da kann man glaube ich per imei einsehen wann es aktiviert wurde.

Das Iphone XR ist am 26.10.2018 in Deutschland erschienen. Jetzt ist die Frage, hast du es schon von Anfang an oder hast du es dir erst später zugelegt, aber irgendwo in diesem Zeitraum wirst du dich befinden

Indem du auf die Rechnung schaust oder in deinen Bestellverlauf.

elraennn
Beitragsersteller

Das ist leider das Problem.

lewei90  10.11.2021, 15:33
@elraennn

Tja, dann kannst du nur raten. Oder schau, von wan die ältesten Bilder/Dokumente usw sind.